Starten Sie mit der Digitalisierung Ihrer HR-Dokumente

Einfache Bedienung

In der Software können Sie Mitarbeiterakten in wenigen Schritten anlegen, verwalten und archivieren.

Mehr Zeit

Weniger Kosten, schnelle Amortisierung. Gewinnen Sie durch einen geringeren Arbeitsaufwand mehr Zeit für Mitarbeiter und Organisation.

Schnelle Suche

Mittels einer intelligenten Suche finden Sie Personalakten Ihrer Mitarbeiter und HR-Dokumente in wenigen Sekunden.

Flexibler Zugriff

Flexibler, ortsunabhängiger Zugriff – über alle Geräte. Mit der HR-Software sind Sie Home-Office-Ready und damit zu jeder Zeit handlungsfähig.

Workflows

Hinzufügen von Dokumenten direktvaus dem System generierte Korresponenzen oder einfach via Upload .

100% Datensicher

Streng vertrauliche Informationen werden durch einen sicheren, rollen- basierten Zugriff geschützt. Somit sind Sie immer Compliance-konform.

Managen Sie Ihre Personalakten einfach, effizient und schnell.

Arbeiten Sie flexibel, papierlos und ortsunabhängig.

Mit dem Umstieg auf die digitale Personalakte steigern Sie die Effizienz und Geschwindigkeit Ihrer täglichen HR-Arbeit und verbessern die Kommunikation mit Ihren Mitarbeitern. Alle HR-Dokumente und Daten an einem Ort für ein modernes und einfaches Personalmanagement.

Die wichtigsten Funktion der digitalen Personalakte im Überblick

  • Integration von gescannten Dokumenten
  • Dokumente per Drag & Drop aus Outlook
  • Automatisierte Korrespondenzen
  • Frei definierbare Dokumenten-Workflows
  • Dokumentenmanagement
  • Permanente Verfügbarkeit
  • Rollenbasierte Dokumenten und Vorlagen-Zugriffsrechte
  • Aktenübergreifendes Suchen und Volltexterkennung
  • DSGVO-konformer Datenschutz

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