Das MicroStar – Serviceangebot

Persönlich, freundlich und kompetent

MicroStar betreut Sie als Kunden von Anfang an

Beratung
Wir zeigen Ihnen, wie Sie unsere Software-Lösungen effektiv einsetzen und optimalen Nutzen daraus ziehen.

Customizing
Kundenspezifische Berichte? Anbindung an Fremdapplikationen? Datenkonvertierung oder Sicherung Ihrer Datenintegrität? Wir kümmern uns darum.

Implementierung
Zuest machen wir uns mit Ihrem Unternehmen, Ihren Geschäftsabläufen sowie Ihrer IT-Struktur vertraut. Auf dieser Grundlage erstellen wir einen maßgeschneiderten Implementierungsplan. Egal, ob Sie die Software als Cloud- oder als On-Premise Lösung nutzen möchten.

Schulung
Unser Schulungskonzept unterstützt Sie beim effektiven Einsatz Ihres Systems. Kundenspezifische Seminare – vor Ort oder in unserem Hause – schulen Ihre Mitarbeiter so, dass diese das System optimal nutzen können.

Hotline
Fragen während des laufenden Betriebs? Wir bieten eine technische Betreuung durch ein qualifizierte Telefon-Hotline.

Update-Service
Ist Ihre Software noch aktuell? damit Ihr Software-System stets die optimale Performance hat, halten wir Sie stets auf dem Laufenden.

Service und Support

Unsere Kunden so produktiv wie irgend möglich arbeiten zu lassen, ist uns ein Hauptanliegen. Auch beim Service und Support setzen wir deshalb neue Maßstäbe – bei all unseren Produkten und Lösungen. Sie benötigen technische Ratschläge, Vor-Ort-Service oder Insiderwissen über MicroStar-Produkte? Wir stehen Ihnen kompetent zur Seite.