Service und Support

ERSTKLASSIGER SERVICE

Wir begleiten Sie von der Implementierung bis hin zum laufenden Betrieb.

Unsere Serviceleistungen umfassen den gesamten Lebenszyklus einer Software:
Beginnend mit der Installation der Software auf einer geeigneten Serverumgebung. Installation und Konfiguration der Clients, Definition des Updateservice, die Schulung der Mitarbeiter und die Hotline Betreuung.

SOFTWARE EINFÜHRUNG

Grundlage für die erfolgreiche Einführung von MicroStar ist eine ausführliche Beratung, Workshops in den alle Anforderungen, Verbesserungen und Ziele besprochen wurden. Ein Projektmanagement, besteht aus einem Projekthandbuch, in dem alle Leistungen, Funktionen und Ergebnisse aus den Workshops festgehalten sind, um eine budgettreue und genau nach Plan verlaufende Einführung zu garantieren.

SCHULUNG

Um einen optimalen Einstieg in unsere Softwarelösungen zu bekommen, bieten wir Ihnen Schulungen und Workshops an.
Die Schulungen richten sich an Anwender, Systemverwalter und Systemadministratoren.

Folgende Schulungsthemen bieten wir an:

  • Anwenderschulung für die Benutzung und Handhabung der Software
  • Systemverwalterschulung zur Konfiguration des Softwaresystems
  • Erstellung von eigenen Reports und Analysen für Systemverwalter
  • Installation und Updateservices für Administratoren

SUBSCRIPTION

Sie können zwischen drei Standard Subscription-Lösung wählen.
Selbstverständlich, können wir auch ein individuelles, auf Ihr Unternehmen zugeschnittenes, Servicepaket schnüren.

SILBER: 17% (Mo-Fr 09:00 - 17:00 Uhr)
GOLD: 21% (Mo-Sa 09:00 - 18:00 Uhr)
PLATINUM: 29% (Mo-Sa 07:00 - 22:00 Uhr)