Service und Support

ERSTKLASSIGER SERVICE

Wir begleiten Sie von der Implementierung bis hin zum laufenden Betrieb.

Unsere Serviceleistungen umfassen den gesamten Lebenszyklus einer Software:
Beginnend mit der Installation der Software auf einer geeigneten Serverumgebung über die Installation und Konfiguration der Clients und der Definition des Updateservices bis hin zur Mitarbeiter-Schulung und Hotline Betreuung.

SOFTWARE EINFÜHRUNG

Grundlagen für die erfolgreiche Einführung von MicroStar sind eine ausführliche Beratung sowie intensive Workshops, in denen alle Anforderungen, Verbesserungen und Ziele besprochen werden. Im Rahmen des Projektmanagements werden Projekthandbücher erstellt, in dem alle Leistungen, Funktionen und Ergebnisse aus den Workshops festgehalten sind, um eine budgettreue und genau nach Plan verlaufende Einführung zu garantieren.

SCHULUNG

Um einen optimalen Einstieg in unsere Softwarelösungen zu bekommen, bieten wir Ihnen Schulungen und Workshops an.
Die Schulungen richten sich an Anwender, Systemverwalter- und Administratoren.

Folgende Schulungsthemen bieten wir an:

  • Anwenderschulung für die Benutzung und Handhabung der Software
  • Systemverwalterschulung zur Konfiguration des Softwaresystems
  • Erstellung eigenerer Reports und Analysen für Systemverwalter
  • Installation und Updateservices für Administratoren

SUBSCRIPTION

Sie können zwischen drei Standard Subscription-Lösungen wählen.
Selbstverständlich können wir auch ein individuelles, auf Ihr Unternehmen zugeschnittenes, Servicepaket schnüren.

SILBER: 17% (Mo-Fr 09:00 - 17:00 Uhr)
GOLD: 21% (Mo-Sa 09:00 - 18:00 Uhr)
PLATINUM: 29% (Mo-Sa 07:00 - 22:00 Uhr)